Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

angebot und nachfrage Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für Angebot und NachfrageÜbersetzung für vraag en aanbod

Anzeigen




angebot und nachfrage > Übersetzung
Für die Wortsuche angebot und nachfrage wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: angebot und nachfrage englisch - angebot und nachfrage spanisch - angebot und nachfrage italienisch - angebot und nachfrage portugiesisch - angebot und nachfrage russisch

Für das Wort angebot und nachfrage wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Absatzverkoop
Übersetzung für Absatzgebietafzetgebied
Übersetzung für Absatzmarktafzetgebied
Übersetzung für Marktmarkt
Übersetzung für Handelhandel

Das Wort angebot und nachfrage wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Dabei macht nun bei allen Handelsmöglichkeiten nicht irgendein Makler den jeweiligen Preis und Kurs, sondern an der Börse wird nach dem Prinzip von Angebot und Nachfrage gehandelt, so dass eben der Anleger selbst hierbei auch Kurse beeinflussen kann und tut.
> Weiterlesen