Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

anpassen Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für anpassenÜbersetzung für in de juiste verhouding brengen

Anzeigen




anpassen > Übersetzung
Für die Wortsuche anpassen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: anpassen englisch - anpassen spanisch - anpassen italienisch - anpassen polnisch - anpassen portugiesisch - anpassen russisch

Für das Wort anpassen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für ausmachenlokaliseren
Übersetzung für befestigenvastmaken
Übersetzung für beschließenbesluiten
Übersetzung für entscheidenoordelen
Übersetzung für festlegenbegrenzen

Das Wort anpassen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Wird eben bei einer bekannten Krankheit nun eine Behandlung eingeschlagen bei der eben die sich eigentlich einstellende Besserung ausbleibt, so kann man unter Umständen aufgrund des abweichenden Verlaufs der Krankheit hierbei die Herangehensweise entsprechend ändern und anpassen um das Problem dennoch in den Griff zu bekommen.
> Weiterlesen