Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

armleuchter Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für ArmleuchterÜbersetzung für armkandelaar

Anzeigen




armleuchter > Übersetzung
Für die Wortsuche armleuchter wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: armleuchter englisch - armleuchter spanisch - armleuchter italienisch - armleuchter polnisch - armleuchter portugiesisch - armleuchter russisch

Für das Wort armleuchter wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Kandelaberarmkandelaar
Übersetzung für Kronleuchterkroonluchter
Übersetzung für Lampelamp
Übersetzung für Laternelantaarn
Übersetzung für Stehlampestaande lamp