Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

arrangieren Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für arrangierenÜbersetzung für fiksen

Anzeigen




arrangieren > Übersetzung
Für die Wortsuche arrangieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: arrangieren englisch - arrangieren spanisch - arrangieren italienisch - arrangieren polnisch - arrangieren portugiesisch - arrangieren russisch

Für das Wort arrangieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für damitzodat
Übersetzung für einleitenbeginnen
Übersetzung für organisierenfiksen
Übersetzung für anordnenschikken
Übersetzung für strukturierenstructureren

Das Wort arrangieren wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Die ersten Einwanderer, die in ein damals noch unberührtes Land kamen, waren Europäer, denen es entweder im alten Europa zu eng geworden war, oder die sich mit den religiösen, politischen und auch wirtschaftlichen Gegebenheiten nicht mehr arrangieren wollten oder konnten.
> Weiterlesen