Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

attackieren Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für attackierenÜbersetzung für aanvallen

Anzeigen




attackieren > Übersetzung
Für die Wortsuche attackieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: attackieren englisch - attackieren spanisch - attackieren italienisch - attackieren polnisch - attackieren portugiesisch - attackieren russisch

Für das Wort attackieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für anfallenaanvallen
Übersetzung für angreifenaanvallen
Übersetzung für stürmenstormen
Übersetzung für ausschimpfenop z'n donder geven
Übersetzung für heruntermachenopenlijk afkeuren