Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

aufgegeben Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für aufgegebenÜbersetzung für opgegeven

Anzeigen




aufgegeben > Übersetzung
Für die Wortsuche aufgegeben wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: aufgegeben englisch - aufgegeben spanisch - aufgegeben italienisch - aufgegeben portugiesisch - aufgegeben russisch

Für das Wort aufgegeben wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für resigniertgelaten

Das Wort aufgegeben wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Wichtig dabei ist vor allen Dingen einmal sich immer das Datum genauer anzusehen an welchem die jeweilige Anzeige vom potentiellen neuen Arbeitgeber aufgegeben wurde, denn sehr viele Jobbörsen im Internet haben diese eben nicht nur für eine oder zwei Wochen gespeichert sondern vielmehr für mehrere Monate, so dass sich mitunter darin auch ausgeschriebene Stellen befinden welche in der Realität schon längst vergeben sind.
> Weiterlesen