Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

aufleben Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für auflebenÜbersetzung für opfleuren

Anzeigen




aufleben > Übersetzung
Für die Wortsuche aufleben wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: aufleben englisch - aufleben spanisch - aufleben italienisch - aufleben polnisch - aufleben portugiesisch - aufleben russisch

Für das Wort aufleben wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für anschwellenzwellen
Übersetzung für auffrischenin herinnering brengen
Übersetzung für aufmöbelnopkikkeren
Übersetzung für aufblühenontluiken
Übersetzung für regenerierenregenereren

Das Wort aufleben wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch die EU Gipfel dienen nun nicht nur dafür einmal untereinander ein gemeinsames Miteinander zu finden, sondern bei den Zusammenkünften der Staats- und Regierungschefs geht es auch darum neue Ideen und Impulse auszuarbeiten die eben den Gedanken der Europäischen Union weiter aufleben lassen und eben die EU in jeglicher Hinsicht nach Vorne bringen.
> Weiterlesen