Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

auftauchen Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für AuftauchenÜbersetzung für opduiken
Synonym auftauchenÜbersetzen te voorschijn komen

Anzeigen




auftauchen > Übersetzung
Für die Wortsuche auftauchen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: auftauchen englisch - auftauchen spanisch - auftauchen italienisch - auftauchen polnisch - auftauchen portugiesisch - auftauchen russisch

Für das Wort auftauchen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Erscheinenopduiken
Übersetzung für erscheinenopkomen
Übersetzung für Aufkommengenese
Übersetzung für entstehenontstaan
Übersetzung für Entstehengenese