Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

aufzeichnung Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für AufzeichnungÜbersetzung für verslag

Anzeigen




aufzeichnung > Übersetzung
Für die Wortsuche aufzeichnung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: aufzeichnung englisch - aufzeichnung spanisch - aufzeichnung italienisch - aufzeichnung polnisch - aufzeichnung portugiesisch - aufzeichnung russisch

Für das Wort aufzeichnung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Chronikkroniek
Übersetzung für Dokumentationdocumentatie
Übersetzung für Geschichteverhaal
Übersetzung für Jahrbuchjaarboek
Übersetzung für Aufnahmeonthaal

Das Wort aufzeichnung wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Johnson Space Center, welches oftmals jedoch in Aufzeichnung und Medien nur mit seinem Kürzel JSC benannt wird.
> Weiterlesen
Zum einen handelt es sich hierbei um die Aufzeichnung seismischer Aktivitäten, welche oftmals als Vorbote hierbei fungieren und eben schon erahnen lassen können ob denn ein Vulkan wieder aktiv wird bzw.
> Weiterlesen