Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

ausgefallen Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für ausgefallenÜbersetzung für vreemd

Anzeigen




ausgefallen > Übersetzung
Für die Wortsuche ausgefallen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ausgefallen englisch - ausgefallen spanisch - ausgefallen italienisch - ausgefallen polnisch - ausgefallen portugiesisch - ausgefallen russisch

Für das Wort ausgefallen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für abnormafwijkend
Übersetzung für besondersin het bijzonder
Übersetzung für bizarrbizar
Übersetzung für eigenartigongewoon
Übersetzung für exotischexotisch

Das Wort ausgefallen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

das erste Mal durchgeführt wurde nun die Loveparade im Jahr 1989, doch bis zur letzten Ausgabe in diesem Jahr gab es mit 2004, 2005 und 2009 auch drei Jahre in denen dieses Megaevent auch ausgefallen ist.
> Weiterlesen