Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

ausgeglichen Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für ausgeglichenÜbersetzung für gecompenseerd

Anzeigen




ausgeglichen > Übersetzung
Für die Wortsuche ausgeglichen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ausgeglichen englisch - ausgeglichen spanisch - ausgeglichen italienisch - ausgeglichen polnisch - ausgeglichen portugiesisch - ausgeglichen russisch

Für das Wort ausgeglichen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für gleichmäßiguniform
Übersetzung für konstantconstant
Übersetzung für waagerechtvlak
Übersetzung für analoganaloog
Übersetzung für Ausgleichcompromis

Das Wort ausgeglichen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Während nun im Winter zwar weniger Strom produziert wird durch Solarkraft kann eben hierbei dieses Minus im Sommer ausgeglichen werden und dank zahlreicher neuer Speicherideen kann man hierfür eben auch die Versorgung im Winter garantieren.
> Weiterlesen