Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

ausgeglichenheit Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für AusgeglichenheitÜbersetzung für zelfvertrouwen

Anzeigen




ausgeglichenheit > Übersetzung
Für die Wortsuche ausgeglichenheit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ausgeglichenheit englisch - ausgeglichenheit spanisch - ausgeglichenheit italienisch - ausgeglichenheit portugiesisch - ausgeglichenheit russisch

Für das Wort ausgeglichenheit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Besserungbeterschap
Übersetzung für Entspannungontspanning
Übersetzung für Erholungontspanning
Übersetzung für Heilunggenezing
Übersetzung für Beherrschungmeesterschap