Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

ausgestorben Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für ausgestorbenÜbersetzung für uitgestorven

Anzeigen




ausgestorben > Übersetzung
Für die Wortsuche ausgestorben wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ausgestorben englisch - ausgestorben spanisch - ausgestorben italienisch - ausgestorben polnisch - ausgestorben portugiesisch - ausgestorben russisch

Für das Wort ausgestorben wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für unbelebtdoods
Übersetzung für ausgerottetuitgestorven
Übersetzung für leerleeg
Übersetzung für totdood
Übersetzung für trostlostroosteloos