Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

auslösen Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für auslösenÜbersetzung für ontketenen
Synonym auslosenÜbersetzen loten

Anzeigen




auslösen > Übersetzung
Für die Wortsuche auslösen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: auslösen englisch - auslösen spanisch - auslösen italienisch - auslösen polnisch - auslösen portugiesisch - auslösen russisch

Für das Wort auslösen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für betätigenbedienen
Übersetzung für druckendrukken
Übersetzung für drückenstevig vasthouden
Übersetzung für quetschenverpletteren
Übersetzung für anweisenopdragen

Das Wort auslösen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Gerade wer hierbei einmal viel in den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs ist sollte immer daran denken, dass man sich eben in regelmäßigen Abständen einmal die Hände wäscht um somit eben beispielsweise beim Essen nicht irgendwelche Viren und Grippeerreger in den Mundbereich zu bekommen die eine solche Influenza auslösen könnten.
> Weiterlesen