Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

auslöschung Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für AuslöschungÜbersetzung für uitwissing

Anzeigen




auslöschung > Übersetzung
Für die Wortsuche auslöschung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: auslöschung englisch - auslöschung spanisch - auslöschung italienisch - auslöschung polnisch - auslöschung portugiesisch - auslöschung russisch

Für das Wort auslöschung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Vernichtungvernietigen
Übersetzung für Zerstörungvernietigen
Übersetzung für Holocaustholocaust
Übersetzung für Ausrottunguitroeiing
Übersetzung für Massenmordmassamoord