Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

ausliefern Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für ausliefernÜbersetzung für overleveren

Anzeigen




ausliefern > Übersetzung
Für die Wortsuche ausliefern wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ausliefern englisch - ausliefern spanisch - ausliefern italienisch - ausliefern polnisch - ausliefern portugiesisch - ausliefern russisch

Für das Wort ausliefern wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für ergebentoegewijd
Übersetzung für kapitulierencapituleren
Übersetzung für beliefernbevoorraden
Übersetzung für bringenmeelopen
Übersetzung für liefernbezorgen