Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

ausrutscher Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für AusrutscherÜbersetzung für vergissing

Anzeigen




ausrutscher > Übersetzung
Für die Wortsuche ausrutscher wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ausrutscher englisch - ausrutscher spanisch - ausrutscher italienisch - ausrutscher polnisch - ausrutscher portugiesisch - ausrutscher russisch

Für das Wort ausrutscher wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Entgleisungontsporing
Übersetzung für Fehlertekortkoming
Übersetzung für Mangelhaftigkeitminderwaardigheid
Übersetzung für Ungültigkeitongeldigheid
Übersetzung für Unvollständigkeitonvolledigheid