Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

ausschlafen Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für ausschlafenÜbersetzung für uitslapen

Anzeigen




ausschlafen > Übersetzung
Für die Wortsuche ausschlafen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ausschlafen englisch - ausschlafen spanisch - ausschlafen italienisch - ausschlafen polnisch - ausschlafen portugiesisch - ausschlafen russisch

Für das Wort ausschlafen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für abschaltenafsluiten
Übersetzung für entspannenontspannen
Übersetzung für fehlenontbreken
Übersetzung für Fehlenafwezigheid