Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

ausschneiden Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für ausschneidenÜbersetzung für uitsnijden

Anzeigen




ausschneiden > Übersetzung
Für die Wortsuche ausschneiden wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ausschneiden englisch - ausschneiden spanisch - ausschneiden italienisch - ausschneiden polnisch - ausschneiden portugiesisch - ausschneiden russisch

Für das Wort ausschneiden wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für entfernenverwijderen
Übersetzung für herausschneidenuitsnijden
Übersetzung für abholzenontbossen
Übersetzung für aufreißenopengooien
Übersetzung für beschneidensnoeien