Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

ausstatten Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für ausstattenÜbersetzung für meubileren
Synonym AusstattenÜbersetzen voorzien

Anzeigen




ausstatten > Übersetzung
Für die Wortsuche ausstatten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ausstatten englisch - ausstatten spanisch - ausstatten italienisch - ausstatten polnisch - ausstatten portugiesisch - ausstatten russisch

Für das Wort ausstatten wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für ausrüstenvoorbereiden
Übersetzung für Versehenonoplettendheid
Übersetzung für einrichtenorganiseren
Übersetzung für möblierenmeubileren
Übersetzung für aufputzenversieren