Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

ausweichend Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für ausweichendÜbersetzung für ontwijkend

Anzeigen




ausweichend > Übersetzung
Für die Wortsuche ausweichend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ausweichend englisch - ausweichend spanisch - ausweichend italienisch - ausweichend polnisch - ausweichend portugiesisch - ausweichend russisch

Für das Wort ausweichend wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für ausdruckslosmet een uitgestreken gezicht
Übersetzung für indirektindirect
Übersetzung für murmelndbinnensmonds
Übersetzung für unartikuliertonduidelijk
Übersetzung für ungenauinexact