Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

ausweisung Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für AusweisungÜbersetzung für verdrijving

Anzeigen




ausweisung > Übersetzung
Für die Wortsuche ausweisung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ausweisung englisch - ausweisung spanisch - ausweisung italienisch - ausweisung polnisch - ausweisung portugiesisch - ausweisung russisch

Für das Wort ausweisung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Identifizierungidentificatie
Übersetzung für Deportationdeportatie
Übersetzung für Exilballingschap
Übersetzung für Verbannungballingschap
Übersetzung für Verweisungzinspeling