Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

bürde Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für BürdeÜbersetzung für last

Anzeigen




bürde > Übersetzung
Für die Wortsuche bürde wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bürde englisch - bürde spanisch - bürde italienisch - bürde polnisch - bürde portugiesisch - bürde russisch

Für das Wort bürde wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Frachtcargo
Übersetzung für Inhaltinhoud
Übersetzung für Ladungcargo
Übersetzung für Lastzwaarte
Übersetzung für Verantwortungverantwoordelijkheid

Das Wort bürde wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

<strong>In ihre Sprache streut sie dann allerdings scheinbar versehentlich Worte ein wie "<em>völkisch</em>"; ein Wort, das in Deutschland mit einer schweren Bürde behaftet ist.
> Weiterlesen