Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

backen Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für BackenÜbersetzung für bakken
Synonym backenÜbersetzen bakken

Anzeigen




backen > Übersetzung
Für die Wortsuche backen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: backen englisch - backen spanisch - backen italienisch - backen polnisch - backen portugiesisch - backen russisch

Für das Wort backen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für bratenbraden
Übersetzung für Bratengebraad
Übersetzung für gärengisten
Übersetzung für garenkoken
Übersetzung für rostenroesten

Das Wort backen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Bei diesem elektrischen Küchengerät handelt es sich nun um eine Maschine die – so sagt es der Name ja auch schon – für das Backen von frischem Brot verwendet wird.
> Weiterlesen