Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

banner Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für BannerÜbersetzung für vlag

Anzeigen




banner > Übersetzung
Für die Wortsuche banner wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: banner englisch - banner spanisch - banner italienisch - banner polnisch - banner portugiesisch - banner russisch

Für das Wort banner wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Fähnchenwimpel
Übersetzung für Fahnevlag
Übersetzung für Flaggevlag
Übersetzung für transparentdoorzichtig
Übersetzung für Wimpelwimpel

Das Wort banner wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Hierbei hat man nun die Wahl entweder sich per View oder aber per Klick auf den Banner bezahlen zu lassen, wenngleich gerade bei klickfreudigen Themen diese Sparte weitaus mehr Verdienst verspricht.
> Weiterlesen