Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

bedeutsam Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für bedeutsamÜbersetzung für veelzeggend

Anzeigen




bedeutsam > Übersetzung
Für die Wortsuche bedeutsam wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bedeutsam englisch - bedeutsam spanisch - bedeutsam italienisch - bedeutsam polnisch - bedeutsam portugiesisch - bedeutsam russisch

Für das Wort bedeutsam wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für besondersin het bijzonder
Übersetzung für beträchtlichstevig
Übersetzung für elementarelementair
Übersetzung für entscheidendbeslissend
Übersetzung für erheblichaanzienlijk

Das Wort bedeutsam wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch welche Sprachen sind für Europa bedeutsam und welche Kriterien sollen für deren Wichtigkeit ausschlaggebend sein.
> Weiterlesen