Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

beeinträchtigen Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für beeinträchtigenÜbersetzung für belemmeren

Anzeigen




beeinträchtigen > Übersetzung
Für die Wortsuche beeinträchtigen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: beeinträchtigen englisch - beeinträchtigen spanisch - beeinträchtigen italienisch - beeinträchtigen polnisch - beeinträchtigen portugiesisch - beeinträchtigen russisch

Für das Wort beeinträchtigen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für beeinflussenvan invloed zijn op
Übersetzung für bestimmenverordineren
Übersetzung für prägenvormen
Übersetzung für überredenovertuigen
Übersetzung für überzeugenovertuigen