Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

befallen Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für befallenÜbersetzung für teisteren

Anzeigen




befallen > Übersetzung
Für die Wortsuche befallen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: befallen englisch - befallen spanisch - befallen italienisch - befallen polnisch - befallen portugiesisch - befallen russisch

Für das Wort befallen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für heimsuchenteisteren
Übersetzung für hereinbrechenvallen
Übersetzung für anschleichenbesluipen
Übersetzung für beschleichenbesluipen
Übersetzung für erlebenondervinden

Das Wort befallen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Sie "teilen mit", dass sie von Raupen (Heliothis virescens) befallen sind.
> Weiterlesen
Denn die suchen geeignete Tabakpflanzen für ihre Brut, die noch nicht befallen sind.
> Weiterlesen