Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

befehlshaber Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für BefehlshaberÜbersetzung für commandant

Anzeigen




befehlshaber > Übersetzung
Für die Wortsuche befehlshaber wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: befehlshaber englisch - befehlshaber spanisch - befehlshaber italienisch - befehlshaber polnisch - befehlshaber portugiesisch - befehlshaber russisch

Für das Wort befehlshaber wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Führerleider
Übersetzung für Kommandantcommandant
Übersetzung für Chefchef-kok
Übersetzung für Herrscherpotentaat
Übersetzung für Staatsmannstaatsman