Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

beinahe nicht Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für beinahe nichtÜbersetzung für nauwelijks

Anzeigen




beinahe nicht > Übersetzung
Für die Wortsuche beinahe nicht wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: beinahe nicht englisch - beinahe nicht spanisch - beinahe nicht italienisch - beinahe nicht polnisch - beinahe nicht portugiesisch - beinahe nicht russisch

Für das Wort beinahe nicht wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für ab und zuoccasioneel
Übersetzung für kaumnauwelijks
Übersetzung für schwerlichmoeilijk
Übersetzung für seltenzeldzaam
Übersetzung für wenigweinig