Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

belang Niederländisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

belang ins deutsche übersetzen

NiederländischDeutsch
Übersetzung für belangSynonyme Interesse

Anzeigen



Für das Wort belang wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Aufmerksamkeitaandacht
Übersetzung für Beachtunginachtneming
Übersetzung für Interessebelang
Übersetzung für Nachfragevraag
Übersetzung für Neugierbemoeizucht

Das Wort belang wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Die Rundung der Beträge hat jedoch nicht nur die Wirtschaft erreicht, sondern auch die südafrikanische Regierung hat hieraus reagiert indem vor wenigen Jahren, genauer gesagt im Jahr 2005 vor 1 und 2 Cent Münzen aus dem Verkehr gezogen wurden, weil eben diese für den öffentlichen Handel im Grunde genommen überhaupt nicht wichtig und von Belang waren.
> Weiterlesen