Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

belohnung Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für BelohnungÜbersetzung für beloning

Anzeigen




belohnung > Übersetzung
Für die Wortsuche belohnung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: belohnung englisch - belohnung spanisch - belohnung italienisch - belohnung polnisch - belohnung portugiesisch - belohnung russisch

Für das Wort belohnung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Bezahlungbetaling
Übersetzung für Entlohnungvergoeding
Übersetzung für Fliedersering
Übersetzung für Gehaltgehalte
Übersetzung für Guldengulden

Das Wort belohnung wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Wer nun in einem solchen Falle jetzt gleich daran denkt, dass man eben mit zig Regeln arbeiten muss der irrt, denn ein Kind stuft sein Verhalten eben auch danach ein, ob es im Anschluss daran eine Belohnung oder ein Lob der Eltern gibt.
> Weiterlesen
Um eine Belohnung <strong>zu bekommen</strong>, <u>hätte</u> er alle Aufgaben richtig <strong>lösen müssen</strong>.
> Weiterlesen