Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

beobachtung Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für BeobachtungÜbersetzung für observatie

Anzeigen




beobachtung > Übersetzung
Für die Wortsuche beobachtung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: beobachtung englisch - beobachtung spanisch - beobachtung italienisch - beobachtung polnisch - beobachtung portugiesisch - beobachtung russisch

Für das Wort beobachtung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Observationobservatie
Übersetzung für Überwachungtoezicht
Übersetzung für aufnehmeninwijden
Übersetzung für Entdeckungontdekking
Übersetzung für erfassendoorgronden