Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

bequemlichkeit Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für BequemlichkeitÜbersetzung für gemak

Anzeigen




bequemlichkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche bequemlichkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bequemlichkeit englisch - bequemlichkeit spanisch - bequemlichkeit italienisch - bequemlichkeit polnisch - bequemlichkeit portugiesisch - bequemlichkeit russisch

Für das Wort bequemlichkeit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Faulheitindolentie
Übersetzung für Lethargielethargie
Übersetzung für Untätigkeitinactiviteit
Übersetzung für Passivitätpassiviteit
Übersetzung für Gefühllosigkeitkoudheid