Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

berechnet Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für berechnetÜbersetzung für beraamd

Anzeigen




berechnet > Übersetzung
Für die Wortsuche berechnet wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: berechnet englisch - berechnet spanisch - berechnet italienisch - berechnet portugiesisch - berechnet russisch

Für das Wort berechnet wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für bestimmtwelomlijnd
Übersetzung für absichtlichopzettelijk
Übersetzung für beabsichtigtberaamd
Übersetzung für überlegtreflectief
Übersetzung für berechnendberekend

Das Wort berechnet wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Während es auch in anderen europäischen Hauptstadt eben Zeiten gibt in denen weniger Touristen kommen und somit auch Hotels günstiger werden, findet man dies in Paris eigentlich nicht vor, denn die meisten der Unterkünfte in dieser Stadt besitzen nur eine einzige Hotelrate, welche eben ganzjährig angesetzt und berechnet wird.
> Weiterlesen
<h3>Noch ein Beispiel, weil es so schön war</h3>Was ist aber zu beachten, wenn die Quadratwurzel einer Zahl berechnet werden soll, die kleiner als 1 ist.
> Weiterlesen