Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

beschlagnahmen Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für beschlagnahmenÜbersetzung für confisqueren

Anzeigen




beschlagnahmen > Übersetzung
Für die Wortsuche beschlagnahmen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: beschlagnahmen englisch - beschlagnahmen spanisch - beschlagnahmen italienisch - beschlagnahmen polnisch - beschlagnahmen portugiesisch - beschlagnahmen russisch

Für das Wort beschlagnahmen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für garantierenverzekeren
Übersetzung für sicherngoed sluiten
Übersetzung für Sichernstevig vastmaken
Übersetzung für konfiszierenconfisqueren
Übersetzung für Konfiszierungbeslaglegging