Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

beschränkung Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für BeschränkungÜbersetzung für beperking

Anzeigen




beschränkung > Übersetzung
Für die Wortsuche beschränkung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: beschränkung englisch - beschränkung spanisch - beschränkung italienisch - beschränkung polnisch - beschränkung portugiesisch - beschränkung russisch

Für das Wort beschränkung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Ersparnisspaargeld
Übersetzung für Reduzierungvermindering
Übersetzung für Beschränktheitkleingeestigheid
Übersetzung für Grenzelimiet
Übersetzung für ärmlicharmoedig