Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

bestechend Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für bestechendÜbersetzung für schoonschijnend

Anzeigen




bestechend > Übersetzung
Für die Wortsuche bestechend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bestechend englisch - bestechend spanisch - bestechend italienisch - bestechend polnisch - bestechend portugiesisch - bestechend russisch

Für das Wort bestechend wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für durchsichtigdoorzichtig
Übersetzung für eindeutigondubbelzinnig
Übersetzung für einsichtighelder denkend
Übersetzung für transparentdoorzichtig
Übersetzung für begründetgegrond