Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

betreffen Niederländisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

betreffen ins deutsche übersetzen

NiederländischDeutsch
Übersetzung für betreffenSynonyme betreffen

Anzeigen




betreffen > Übersetzung
Für die Wortsuche betreffen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: betreffen englisch - betreffen spanisch - betreffen italienisch - betreffen polnisch - betreffen portugiesisch - betreffen russisch

Für das Wort betreffen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für angehenaangaan
Übersetzung für verklagenvervolgen
Übersetzung für berührenaanraken
Übersetzung für wirken aufvan invloed zijn op
Übersetzung für bezüglichbetreffende

Das Wort betreffen wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Seine Beliebtheitswerte sind hoch und seine von Fakten gespickten Aussagen betreffen jeden Deutschen ganz direkt.
> Weiterlesen
Normalerweise geht es hierbei nämlich nun einmal um verbesserte Arbeitsbedingungen für die beschäftigten Mitarbeiter und Angestellten, was beispielsweise die Arbeitszeiten oder eben auch die jeweilige Entlohnung hierbei natürlich einmal betreffen kann.
> Weiterlesen