Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

beute Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für BeuteÜbersetzung für prooi

Anzeigen




beute > Übersetzung
Für die Wortsuche beute wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: beute englisch - beute spanisch - beute italienisch - beute polnisch - beute portugiesisch - beute russisch

Für das Wort beute wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Opferslachtoffer
Übersetzung für Coupmeesterzet
Übersetzung für Gewinnwinst
Übersetzung für Trefferdoelpunt
Übersetzung für Wurfnest

Das Wort beute wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Waren die Kundschafterinnen erfolgreich, kehren sie zu ihrem Bienenstamm zurück und lassen ihre Beute von Vorkosterinnen probieren.
> Weiterlesen