Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

bezeichnen als Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für bezeichnen alsÜbersetzung für beschrijven als

Anzeigen




bezeichnen als > Übersetzung
Für die Wortsuche bezeichnen als wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bezeichnen als englisch - bezeichnen als spanisch - bezeichnen als italienisch - bezeichnen als polnisch - bezeichnen als portugiesisch - bezeichnen als russisch

Für das Wort bezeichnen als wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für stempelnsteun trekken
Übersetzung für anredentoespreken
Übersetzung für ansprechenaantrekkelijk zijn voor
Übersetzung für benennenaanstellen
Übersetzung für charakterisierenkarakteriseren