Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

bildlich Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für bildlichÜbersetzung für figuurlijk

Anzeigen




bildlich > Übersetzung
Für die Wortsuche bildlich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bildlich englisch - bildlich spanisch - bildlich italienisch - bildlich polnisch - bildlich portugiesisch - bildlich russisch

Für das Wort bildlich wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für ästhetischesthetisch
Übersetzung für oberflächlichoppervlakkig
Übersetzung für optischoptisch
Übersetzung für sichtbarzichtbaar
Übersetzung für visuellvisueel

Das Wort bildlich wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Überaus interessant ist jedoch dennoch einmal ein Blick in die so genannte Hardware, denn immerhin handelt es sich dabei bildlich gesprochen einmal um das Herz der ganzen Angelegenheit welches eben erst das Arbeiten und Rechnen am PC dem User dann ermöglicht.
> Weiterlesen