Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

bitter Niederländisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

bitter ins deutsche übersetzen

NiederländischDeutsch
Übersetzung für gedwongenSynonyme bitter
Übersetzen bitterSynonyme herb
Übersetzung bitterSynonyme Magenbitter

Anzeigen




bitter > Übersetzung
Für die Wortsuche bitter wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: bitter englisch - bitter spanisch - bitter italienisch - bitter polnisch - bitter portugiesisch - bitter russisch

Für das Wort bitter wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für herbbitter
Übersetzung für säuerlichzurig
Übersetzung für schmerzlichpijnlijk
Übersetzung für strengstrikt
Übersetzung für trockendroog

Das Wort bitter wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Die Bürger hatten sich ein Mitspracherecht erhofft, wurden aber bitter enttäuscht.
> Weiterlesen
Die Schriftsteller und Künstler der Epoche wuchsen in einer Zeit auf, in der sie von der Politik immer wieder bitter enttäuscht worden sind.
> Weiterlesen