Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

blankoscheck Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für BlankoscheckÜbersetzung für blanco cheque

Anzeigen




blankoscheck > Übersetzung
Für die Wortsuche blankoscheck wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: blankoscheck englisch - blankoscheck spanisch - blankoscheck italienisch - blankoscheck polnisch - blankoscheck portugiesisch - blankoscheck russisch

Für das Wort blankoscheck wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Billigungbijval
Übersetzung für Einverständnisgoedkeuring
Übersetzung für Erlaubnistoestemming
Übersetzung für Ermächtigungbekrachtiging
Übersetzung für Freistellungvrijstelling