Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

botschafter Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für BotschafterÜbersetzung für koerier

Anzeigen




botschafter > Übersetzung
Für die Wortsuche botschafter wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: botschafter englisch - botschafter spanisch - botschafter italienisch - botschafter polnisch - botschafter portugiesisch - botschafter russisch

Für das Wort botschafter wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Repräsentantagent
Übersetzung für Diplomatdiplomaat
Übersetzung für Konsulconsul
Übersetzung für Abordnungafvaardiging
Übersetzung für Anwaltadvocaat