Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

claim Niederländisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

claim ins deutsche übersetzen

NiederländischDeutsch
Übersetzung für claimSynonyme Anspruch
Übersetzen claimSynonyme Vorspiegelung

Anzeigen



Für das Wort claim wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Aktieaandeel
Übersetzung für Anteilaandeel
Übersetzung für Portionportie
Übersetzung für Rationrantsoen
Übersetzung für Teildeel

Das Wort claim wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch heutzutage ist es eben so, dass man im Grunde genommen in allen Situationen im Alltag ohne dieses technische Gerät wahrlich nicht mehr auskommt, denn sei es nun einmal die Kommunikation, die Arbeit oder aber auch das Privatleben, so hat der Personal Computer inzwischen seinen Claim abgesteckt an dem eben einfach nicht mehr zu rütteln ist.
> Weiterlesen