Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

dämmerung Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für DämmerungÜbersetzung für schemerlicht

Anzeigen




dämmerung > Übersetzung
Für die Wortsuche dämmerung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: dämmerung englisch - dämmerung spanisch - dämmerung italienisch - dämmerung polnisch - dämmerung portugiesisch - dämmerung russisch

Für das Wort dämmerung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Zwielichtschemering
Übersetzung für Abendrotavondrood
Übersetzung für Morgengrauendageraad
Übersetzung für Sonnenaufgangzonsopgang
Übersetzung für Vormittagvoormiddag

Das Wort dämmerung wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Gerade Nachts bietet er jedoch nicht nur einen guten Überblick, sondern dort wird der Tokyo Tower auch Teil der tollen Skyline, denn sobald die Dämmerung einsetzt wird dieser komplett hell erleuchtet, so dass er von jeder Seite aus bestens zu sehen und erkennen ist.
> Weiterlesen
In der Dämmerung verschwinden diese in Richtung Fluss und er sieht sie bei einer Fahrt über die Elbe wieder.
> Weiterlesen