Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

dachfenster Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für DachfensterÜbersetzung für dakvenster

Anzeigen




dachfenster > Übersetzung
Für die Wortsuche dachfenster wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: dachfenster englisch - dachfenster spanisch - dachfenster italienisch - dachfenster polnisch - dachfenster portugiesisch - dachfenster russisch

Für das Wort dachfenster wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Dachlukedakraam
Übersetzung für Fensterraam
Übersetzung für Gucklochkijkgaatje
Übersetzung für Luftlochluchtzak
Übersetzung für Lukeluikgat