Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

deklamieren Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für deklamierenÜbersetzung für oreren

Anzeigen




deklamieren > Übersetzung
Für die Wortsuche deklamieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: deklamieren englisch - deklamieren spanisch - deklamieren italienisch - deklamieren polnisch - deklamieren portugiesisch - deklamieren russisch

Für das Wort deklamieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für aufsagenreciteren
Übersetzung für rezitierenreciteren
Übersetzung für vortragenreciteren
Übersetzung für sprechenspreken
Übersetzung für lesenlezen