Anzeigen




Deutsch Niederländisch Wörterbuch

dialog Deutsch Niederländisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-niederlaendisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschNiederländisch
Synonyme für DialogÜbersetzung für dialoog

Anzeigen




dialog > Übersetzung
Für die Wortsuche dialog wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: dialog englisch - dialog spanisch - dialog italienisch - dialog portugiesisch - dialog russisch

Für das Wort dialog wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymNiederländische Übersetzung
Übersetzung für Austauschuitwisseling
Übersetzung für Gesprächdialoog
Übersetzung für Interviewinterview
Übersetzung für Kommunikationcommunicatie
Übersetzung für Konversationdialoog

Das Wort dialog wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Im direkten Dialog mit Wählern nutzt Gysi ähnliche Fragestellungen auch, um ihnen Denkfehler bewusst zu machen.
> Weiterlesen
Somit wurden erstmals Satzabbrüche, Dialekte, oder Stammeln in den naturalistischen Werken in den Dialog übernommen.
> Weiterlesen